Michael Lutz München

MENÜ

WILHELM LUTZ
GEBÄUDETECHNIK

Ihr Ingenieurbüro für GEBÄUDETECHNIK seit 1969

UNSERE GESCHICHTE

Ihr Ingenieurbüro seit über 50 Jahren

Die leitende Führungskraft Wilhelm Lutz, löste sich 1969 aus dem Angestelltenverhältnis und stellte sich den Innovationen und Erfordernissen des Marktes.

Mit der Entscheidung, die Beratung, Projektierung, Koordination und Bauüberwachung der technischen Gebäudeausrüstung in einem Unternehmen zu vereinen.

Seit dem Bestehen, wurde das Planungsbüro W. Lutz mit einer Vielzahl von umfangreichen und schwierigen Bauwerken in der Planung und Bauüberwachung von Wohn-, Geschäfts- und Hotelgebäuden, Schulen, Kliniken, Pflegeheimen und Industrieanlagen betraut.

Bildquelle: OZS-Berlin.de

Das Ingenieurbüro W. Lutz ist ein mittelständisches Unternehmen, dass sich in den vergangenen Jahrzehnten durch qualifizierte Arbeit, Tatkraft, Zuverlässigkeit und unternehmerische Disziplin seinen Namen und seine Eigenständigkeit bewahrt hat.

Bildquelle: OZS-Berlin.de

Durch die Vielzahl der Projekte in den letzten 5 Jahrzehnten ist bei der Lösung komplexer Aufgaben ein hohes Maß an Sicherheit, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit erreicht worden. Zu den herausragenden Projekten gehören seither . Hotels in Ägypten, in der Türkei, das Estrel- und Ellington Hotel, der Spreebogen in Berlin, sowie eine Lehrstätte in Tjping – China.

Bildquelle: Hotel.de

Bildquelle: Hotel.de

Bestätigt durch einen gleichbleibenden Kundenstamm, werden heute Projekte aller Art für Bauherrn, Hotelbetreiber, Sachverständige, Architekten, Behörden und Bauträgergesellschaften realisiert. Einen großen Stellenwert wird einem qualifizierten Mitarbeiterstamm zugeschrieben.

Michael Lutz hat seine Karriere bereits 1984 als Praktikant im Betrieb begonnen und in seiner Studienzeit fortgeführt.

Seit 2011 als Teilhaber der Firma hat Michael Lutz 2013 die Geschäftsleitung übernommen und führt heute die Firma zu weiteren Erfolgen.